Startseite » Musik » Musik News » All Saints: für immer vorbei

All Saints: für immer vorbei

27.08.2009 - 07:54 Uhr

London - All Saints wird es nie wieder geben!

Das erklärte jetzt Melanie Blatt. Eine Reunion der Gruppe - diese bestand übrigens aus Nicole Appleton, Natalie Appleton, Shaznay Lewis und eben Melanie Blatt - stünde nicht an. Wörtlich sagte Blatt, so "femalefirst.co.uk": "All Saints kommen nie wieder zusammen. Ich will nie wieder singen." Und weiter meinte sie, sei feiere lieber Partys und betrinke sich: "Das ist mein Ziel, dafür bezahlt zu werden, Leute zu veräppeln und betrunken zu sein."

All Saints starteten 1993 eine sehr erfolgreiche Karriere. 2001 kam dann die Trennung - im Streit. 2006 folgte dann ein Comeback - allerdings floppte dies. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen