Startseite » Musik » Musik News » All-American Rejects lieben German Food

All-American Rejects lieben German Food

27.10.2009 - 11:32 Uhr

München - Die All-American Rejects sind gerne in Deutschland.

Ein Hauptgrund ist das Essen. Vor allem Gitarrist Mike Kennerty steht total auf "German Food". Im Firstnews-Interview sagte der Musiker: "In Großbritannien gibt es schreckliches Essen, und auch in Frankreich schmeckt es nicht wirklich. Aber Deutschland hat diese Würste und die Brezeln. Davon bin ich echt ein Fan. Ich liebe dieses Zeug, auch wenn es stereotyp ist. Und was ich mit zurück in die Staaten genommen habe... Es gibt hier doch diese Salatbars, da gibt es diese roten Bohnen. Die sind super. Wir haben so was nicht. Aber ich liebe sie."

Gerade haben die All-American Rejects einige Konzerttermine in Deutschland hinter sich gebracht. In den letzten Tagen waren die Jungs in München, Hamburg und Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen