Startseite » Musik » Musik News » All-American Rejects: keine Trennung!

All-American Rejects: keine Trennung!

06.01.2010 - 15:12 Uhr

Los Angeles - Die All-American Rejects werden sich nicht trennen.

Das scheint jetzt amtlich. Schon vor Weihnachten verwirten Tyson Ritter und Nick Wheeler ihre Fans mit merkwürdigen "Twitter"-Botschaften. Da hieß es zum Beispiel, Tyson und Nick hätten ein gemeinsames Dinner gehabt, sich aber gestritten. Später postete Nick dann, die Band sei für ihn Geschichte, er verlasse die "Rejects" für immer. Jetzt ist aber auf "Twitter" ein Foto der beiden aufgetaucht. Hier küssen sich die Musiker sogar. Zudem heißt es, Nick und Tyson würden sich bestens verstehen. Noch gibt es zu dem Verwirrspiel keine Stellungnahme der Band. Man geht aber davon aus, dass sich die Musiker mit ihren Trennungs-Gerüchten nur einen Scherz erlaubt haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen