Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys will Familie gründen

Alicia Keys will Familie gründen

30.11.2009 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Alica Keys will in naher Zukunft eine Familie gründen. Mit der Musik aufhören will die 28-Jährige dafür aber nicht.

Gegenüber der "Toronto Sun" sagte die Sängerin: "Ich will definitiv eine Familie. Eine Mutter zu sein, wird wunderbar werden. Aber ich glaube, dass ich noch nicht den Gipfel erreicht habe. Ich muss noch eine Menge klettern bis dahin. Ich will auch weiterhin wachsen und mich kreativ ausdrücken."

Alicia Keys hält ihr Privatleben immer streng geheim. Die Sängerin erzählte einmal, sie wolle ihr Liebesleben nicht mit der Öffentlichkeit teilen. Angeblich soll sie mit dem Rapper Swizz Beatz liiert sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen