Startseite » Musik » Musik News » Madonna & die Überraschungsparty

Madonna & die Überraschungsparty

05.04.2012 - 15:58 Uhr

New York - Madonna hat ausgiebig gefeiert! Warum?

Weil ihr Album "Mdna" in den USA auf die Eins ging. Damit aber nicht genug - die Diva kann ihren achten Longplayer feiern, der es in den Staaten ganz an die Spitze der Charts schaffte. Und so wurde Madonna gestern Abend (04.04.) mit einer Party überrascht. Ihre Mitarbeiter hatten ihren Übungsraum mit Blumen und Ballons geschmückt und einen Kuchen besorgt - und ein Video gemacht. Und in dem hört man Madonna fragen: "Was ist das? Heißt das, wir haben einen Tag frei?" Und dann haute die Diva ihrem Manager Guy Oseary ein Stück Kuchen ins Gesicht: "Das ist dafür, dass ich so hart arbeiten musste du A****loch!" Späte teilte die Sängerin dann noch per "Twitter" mit: "Ich schwöre, ich wusste von nichts. Ich wolle trainieren und sah plötzlich 100 Luftballons - ich war ganz schön irritiert. Aufgeregt zu sein, weil man eine Nummer eins hat, geht weg... Aber: vielen Dank für eure Unterstützung, es ist toll, es ist surreal, ich bin im Himmel. Vielen, vielen Dank."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen