Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys & die erfüllende Mutterschaft

Alicia Keys & die erfüllende Mutterschaft

01.02.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys hat durchs Muttersein gelernt, die Dinge in ihrem Leben neu zu priorisieren.

Dem "Glamour Magazine" erzählte die Sängerin nämlich: "Ich liebe es, Mutter zu sein. Und ich denke, was ich daran am meisten liebe, ist die Art, wie es mich dazu bringt, über das nachzudenken, was wichtig und was nicht wichtig ist. Für was ich kämpfen muss und was ich auf sich beruhen lassen kann. Was ich durch Beispiele vermittle und was ich gelernt habe, was ich aber nicht weitergeben möchte."

Alicia Keys hat mit ihrem Mann Swizz Beatz zwei Söhne, den sechsjährigen Egypt und den zweijährigen Genesis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen