Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys & die animalischen Männer

Alicia Keys & die animalischen Männer

11.08.2015 - 05:55 Uhr

New York - Alicia Keys weiß genau, dass Männer vor allem auf äußere Reize sehr schnell anspringen.

In jungen Jahren ist die Sängerin davon ziemlich genervt gewesen, wie sie in ihrem Blog mitteilte. Dort schrieb die 34-Jährige: "Ich fing an mich zu verhüllen, als ich alt genug war, um alleine die Straßen von New York zu erkunden. Ich bemerkte einen drastischen Unterschied, wie Männer auf mich reagierten, wenn ich eine Jeans anhatte oder einen Rock und meine Haare gemacht waren. Ich konnte den Unterschied sehen, ich konnte den animalischen Instinkt in ihnen spüren, und das verängstigte mich. Ich wollte so nicht angesprochen werden, angeschaut werden, dass mir nachgepfiffen wird oder ich verfolgt werde. Also begann ich mich zu verhüllen. Ich wählte Baggy-Jeans und Timberlands, einen Pony und einen Hut, kein Make-up, keinen auffälligen Lippenstift oder schickes Kleid. So hatte ich weniger Probleme."

Alicia Keys ist seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen