Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys plant Neues Album

Alicia Keys plant Neues Album

30.09.2005 - 04:00 Uhr

Los Angeles - R'n'B-Star Alicia Keys veröffentlicht nächstes Jahr ein neues Album.

Die Sängerin teilte der kanadischen Zeitung "Toronto Sun" mit, sie wisse schon genau, wie die Songs klingen werden. Der Star wörtlich: "Ich denke, meine Musik wird etwas rauer, aggressiver und direkter. In etwa wie Joe Cocker oder Janis Joplin - also sehr mitreißende, starke Songs." Auf jeden Fall wolle sie aber eine neue Richtung einschlagen, so Alicia. Ob sie aber bereits neue Songs geschrieben hat, oder bisher noch in der Planungsphase steckt, verriet sie nicht.

Bis vor Kurzem arbeitete sie noch an ihrem Mtv "Unplugged"-Auftritt. Die Sängerin animierte den Musiksender quasi dazu, die Show wiederzubeleben. Am 23. September wurde schließlich die Episode mit Alicia ausgestrahlt. Wann sie in Deutschland zu sehen ist, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Alicia Keys gab bei ihrem "Mtv Unplugged"-Debüt unter anderem ein Duett mit Maroon 5-Frontmann Adam Levine zum besten. Die beiden sangen "Wild Horses" von den "Rolling Stones" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen