Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys möchte neuen Film drehen

Alicia Keys möchte neuen Film drehen

25.06.2007 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys' Filmproduktionsfirma "Big Pita Little Pita" möchte angeblich einen weiteren Film drehen.

Zusammen mit ihrem Partner Jeff Robinson soll der Streifen "Catfish" verwirklicht werden. Laut amerikanischen Medienberichten basiert der Film auf einer wahren Geschichte. Es geht um eine Frau, die sich in ihrer Heimatstadt am Mississippi gegen ein mächtiges Unternehmen stellt. Im Zuge dessen zettelte sie den größten Streik der amerikanischen Geschichte an. Ob Alicia Keys eine Rolle in "Catfish" übernehmen wird, ist bislang nicht klar. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist leider auch noch nicht bekannt.

Übrigens: John Mayer arbeitet derzeit mit Alicia Keys zusammen. Das Ergebnis soll auf der geplanten, neuen Cd der Künstlerin zu hören sein. Wann diese auf den Markt kommt, ist leider noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen