Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Lover outet sich!

Alicia Keys: Lover outet sich!

18.05.2009 - 19:06 Uhr

New York - Jetzt ist es raus! Lange hatte Alicia Keys geheimgehalten, wer der Mann an ihrer Seite ist - nun wissen wir den Namen!

Swizz Beatz heißt der Lover der Sängerin - zumindest erklärte das der Musiker selbst. Laut der "New York Daily News" soll Swizz einen Song über seine Liebste geschrieben haben. Nun erzählte er, dass es in seinem Lied tatsächlich um Alicia Keys ginge. Er sagte, er liebe sie über alles. Bislang hätten die beiden die Beziehung nur geheim gehalten, da er in Scheidung lebe. Erst wenn die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Mashonda amtlich sei, hätten er und Alicia an die Öffentlichkeit gehen wollen, so Swizz Beatz weiter. Alicia sagte bislang übrigens rein gar nichts zu den Äußerungen von Swizz Beatz.

Alicia Keys hält ihr Privatleben immer streng geheim. Die Sängerin erzählte einmal, sie wolle ihr Liebesleben nicht mit der Öffentlichkeit teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen