Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys lässt Pyramide räumen

Alicia Keys lässt Pyramide räumen

05.12.2007 - 11:25 Uhr

Kairo - Alicia Keys entwickelt anscheinend doch ab und an Starallüren.

Die Sängerin erzählte jetzt, sie habe einmal eine Pyramide räumen lassen, nur um alleine singen zu können. Laut amerikanischen Medienberichten war Keys zu Gast in Ägypten, erklomm die Cheops-Pyramide und sei so überwältigt gewesen, dass sie einfach nur singen wollte. Alicia Keys sagte wörtlich: "Der Typ, der mit mir unterwegs war, hat die Wachleute dazu gebracht, andere Touristen zurückzuhalten, damit ich für eine Minute allein sein konnte, und ich habe gesungen. Ich weiß nicht was, einfach was mir gerade eingefallen ist - und es klang wundervoll."

Alicia Keys erzählte vor einigen Wochen außerdem, sie habe auch am höchsten Punkt der Cheops-Pyramide gesungen. Sie meinte, die Touristen, die sie hörten, hätten wahrscheinlich gedacht, da oben stünde eine Verrückte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen