Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Keine Rente mit 30!

Alicia Keys: Keine Rente mit 30!

25.01.2010 - 06:52 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys geht so schnell nicht in Rente.

Die Sängerin, die heute (25.01.) ihren 29. Geburtstag feiert, hat nun Gerüchte dementiert, sie wolle mit 30 in Rente gehen. Laut "contactmusic.com" sagte Keys: "Ich habe lediglich gesagt, ich fände die Option mit 30 in Rente gehen zu können sehr schön. Aber ich habe definitiv noch sehr viel zu tun. Es gibt so viele Dinge die ich noch gerne machen möchte, so viele Dinge in die ich gerne involviert wäre. Ich muss performen, ich liebe es so sehr."

Alicia Keys trat übrigens am vergangenen Freitag (22.01.) bei George Clooney's Spendengala "Hope For Haiti Now" auf. Außerdem gaben sich unter anderem auch noch Beyoncé, Bono und Madonna die Ehre. Es kamen 58 Millionen Dollar zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen