Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys ist eine begeisterte Marathon-Läuferin

Alicia Keys ist eine begeisterte Marathon-Läuferin

05.04.2007 - 16:45 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys ist eine begeisterte Marathon-Läuferin.

Wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, hat die Sängerin und Schauspielerin mittlerweile so stark das Lauf-Fieber gepackt, dass sie bereits nach Griechenland gereist ist, um dort die Original-Marathon-Route zu bestreiten. Keys dazu wörtlich: "Ich bin den Marathon einfach gelaufen. Ich habe das in meiner Freizeit gemacht. Ich fordere mich gerne selbst heraus. Ich habe damit angefangen, als wir 'Smokin' Aces' gedreht haben, weil ich da trainiert habe wie niemals zuvor. Ich habe angefangen, wirklich viel zu laufen und großen Gefallen daran gefunden."

In "Smokin' Aces" verkörpert Alicia Keys eine junge Frau namens Georgia Sykes, die schwerbewaffnet einen Magier um die Ecke bringen soll. Der Streifen lief Anfang März in den Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen