Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Ich hasse klassische HipHop-Videos

Alicia Keys: Ich hasse klassische HipHop-Videos

06.09.2006 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys ist keine Freundin von HipHop-Videos.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, findet sie 99 Prozent davon nämlich ziemlich frauenfeindlich. Alicia wörtlich: "Ich hasse die klassischen HipHop-Videos, in denen es nur um schnelle Autos und viele nackte Frauenpopos geht. Das ist für uns Girls ja total erniedrigend."

Übrigens: Alicia Keys ist eine starke Aktivistin im Kampf gegen Aids und setzt sich auch seit längerem für Hiv-infizierte Kinder ein. Für ihr Wohltätigkeitsprojekt "Keep A Child Alive" reiste die Sängerin bereits mehrmals nach Afrika. Sie sagte dazu: "Alles was ich tun kann, werde ich tun. Es stimmt mich positiv und hilft mir, ein besserer Mensch zu werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen