Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Fan hat Date Ersteigert

Alicia Keys: Fan hat Date Ersteigert

22.02.2006 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Alicia Keys muss demnächst mit einem völlig fremden Mann zum Kaffeetrinken gehen.

Wie die Us-Zeitung "New York Daily News" berichtet, ersteigerte der namentlich nicht bekannte Mann ein Date mit der Sängerin. Bei "eBay" wetteiferten zahlreiche Fans um eine Verabredung mit Keys. Das Höchstgebot lag schließlich bei viertausend Euro. Das Geld soll der Organisation "Communities In Schools" zu Gute kommen, die sich darum kümmert, dass Kinder in der Schule bleiben. Wann es zu dem Treffen mit Alicia Keys kommen soll, ist nicht bekannt.

Große Hoffnungen sollte sich der Mann allerdings nicht machen. Alicia Keys ist nämlich schon seit mehreren Jahren in festen Händen. Dies verriet die Sängerin in einem Interview mit dem Us-Magazin "Jane". Sie sagte, sie sei schon sehr lange mit einer Person zusammen. Sollte sie einmal Kinder bekommen, dann nur mit ihm.

Bereits Ende November wurden Gerüchte laut, Alicia Keys sei seit einigen Jahren mit Kerry "Krucial" Brothers liiert. Die beiden besitzen zusammen die Produktionsfirma Krucial Keys, mit der die Sängerin ihre Songs aufnimmt. Eine Sprecherin des R'n'B-Stars wollte dazu keinen Kommentar abgeben. Auch Keys und Brothers äußerten sich nicht zu den Gerüchten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen