Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: erst Broadway, dann Familie

Alicia Keys: erst Broadway, dann Familie

19.03.2010 - 15:41 Uhr

New York - Alicia Keys will eine Familie gründen - allerdings erst, wenn sie sich einen Traum erfüllt hat.

Die Sängerin will ein Broadway-Musical auf die Beine stellen. Laut "contactmusic.com" erklärte Keys, sie liebe die Schauspielerei und alles was mit Produktion zu tun habe: "Ich habe ein paar Ideen für den Broadway. Ich bin sehr aufgeregt. Ich will wirklich ein Musical auf die Beine stellen. Es wird Zeit." Danach, so Keys, wolle sie aber unbedingt Kinder. "Natürlich will ich eine Familie gründen. Das ist wohl eine der schönsten Erfahrungen, die man haben kann. Ich freue mich, wenn meine Zeit gekommen ist."

Alicia Keys ist seit 2008 mit dem Produzenten Swizz Beatz liiert. Im Januar 2010 verlobten sich die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen