Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys: Die klare Botschaft gegen Donald Trump

Alicia Keys: Die klare Botschaft gegen Donald Trump

08.08.2019 - 09:23 Uhr

Los Angeles - In der Showbiz-Welt ist der Rückhalt für US-Präsident Donald Trump nach wie vor sehr gering.

Das verdeutlicht dieses Mal ein "Instagram"-Post von Alicia Keys. Die Sängerin machte in ihrer Story Werbung für die Website "HowWeFlipTheSenate.com". Der Mann dahinter, Shaun King, erklärt in seiner "Instagram"-Biografie, was es damit auf sich hat. Dort steht: "Wir befinden uns in einer nationalen Notsituation aus offenem Rassismus, weißem Vorherrschaftsdenken und Terrorismus. Und wir müssen uns dagegen organisieren, als würde unser Leben davon abhängen." Auf der Website steht dann ein Detail geschrieben, was zu tun ist: Den Senat umdrehen - von republikanisch zu demokratisch. Die Sängerin legte ihren Fokus dementsprechend vor allem auf einen Textabschnitt: "Wenn wir Trump 2020 besiegen, können wir nichts erledigen, wenn nicht auch der Senat umgedreht wird. Wenn wir 2020, wie auch immer, gegen Trump verlieren, ist unser einziger Rettungsring gegen seine Machenschaften das Umdrehen des Senats. Zusammen können wir das schaffen."

Seit seiner Wahl zum US-Präsidenten äußern sich immer wieder Leute aus dem Showgeschäft negativ zu Donald Trump. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen