Startseite » Musik » Musik News » Alicia Keys bringt Jungen zur Welt

Alicia Keys bringt Jungen zur Welt

16.10.2010 - 10:05 Uhr

New York - Alicia Keys ist Mutter. Die Sängerin brachte früher als erwartet einen Jungen zur Welt.

Wie aktuelle Medien berichten, erblickte der kleine Mann am Donnerstag (14.10.) in einem New Yorker Krankenhaus das Licht der Welt. Dabei war die Entbindung erst für November geplant. Mutter und Sohn geht es allerdings gut, und der stolze Vater Swizz Beatz teilte über "Twitter" mit: "Ich bin so dankbar für alles. Ich bin so gesegnet mit meinem Leben. Wow." Einen Namen hat der Filius übrigens auch schon: Egypt Dauode Dean.

Der Name ist übrigens für Kenner keine ganz große Überraschung: Alicia Keys ist großer Ägypten-Fan. Und Swizz Beatz heißt eigentlich Kasseem Dean.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen