Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper will Kostüme sehen!

Alice Cooper will Kostüme sehen!

30.09.2010 - 10:57 Uhr

New York - Alice Cooper will seine Fans in Kostümen sehen! Warum? Weil der Alt-Rocker ab heute (30.09.) auf "Halloween Hootenanny"-Tour geht.

Zusammen mit Rob Zombie und den "Murderdolls" spielt Cooper einige Konzerte. Und obwohl der Sänger an Halloween selbst - also am 31. Oktober - keinen Gig im Terminkalender stehen hat, will er seine Fans doch verkleidet vorfinden: "Ich erwarte, dass die Fans ein Teil der Show sind. Ich erwarte, dass das Publikum, zumindest die ersten 30, 40 Reihen... wenn du hier stehst, bist du besser verkleidet. Ich erwarte, dass jeder kostümiert kommt." Und was erwartet die Fans: "Sie werden mich hängen, sie werden eine gigantische Spritze durch mich hindurch jagen. Sie stecken mich in eine Box mit riesigen Spinnen - und die spritzen auch noch Blut ins Publikum. Aber Alice können sie in dieser Show nicht loswerden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen