Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: um Konkurrenz dankbar

Alice Cooper: um Konkurrenz dankbar

24.08.2014 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Konkurrenz belebt das Geschäft - das ist die Einstellung von Alice Cooper.

Der Sänger hält es für wichtig, sich an seinen Kollegen zu messen, wie er im Interview mit dem "Q"-Magazin verriet. So wusste er zu Beginn seiner Karriere, als er noch mit einer Band unterwegs war, dass er es mit dem richtigen Image zu Ruhm bringen könnte. Seither pflegt er das düstere Bild, das jeder von ihm hat. Er sagte dazu: "In diesem Business ist es wichtig, konkurrenzfähig zu sein. Wir begannen als Garagen-Band und wurden dann zur besten Garagen-Band in Arizona. Dann gingen wir nach L.A., wo die Konkurrenz viel größer war, und das spornte uns an."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen