Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper über Bruno Mars

Alice Cooper über Bruno Mars

06.05.2018 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Obwohl Alice Cooper und Bruno Mars unterschiedlicher nicht sein könnten, so ist der Rocker doch von seinem jungen Kollegen ganz begeistert.

Dem "Billboard Magazine" sagte der 70-Jährige nämlich: "Bruno Mars, dieser Kerl ist der vielseitigste Kerl, den ich je gesehen habe. Er ist vielseitiger als Michael Jackson, wie ich finde. Das ist ein Kerl, der ganz genau weiß, was er da oben auf der Bühne macht. Er versteht es." Und auch für andere Rocker findet Cooper lobende Worte. Er meinte weiter: "Die 'Foo Fighters‘ sind sehr gut in dem, was sie machen. 'Green Day‘ sind sehr gut in dem, was sie machen, denn sie lassen vom Publikum nicht ab und geben dem Publikum jede einzelne Unze von Energie, die sie haben. Dann schaue ich mich um und denke: 'Warum machen das nicht 18-jährige Bands auch so?‘"

Übrigens: Auch über Lady Gaga findet der Rocker nur lobende Worte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen