Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: kein Verständnis für Robert Plant

Alice Cooper: kein Verständnis für Robert Plant

28.01.2011 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Altrocker Alice Cooper hat kein Verständnis für seinen Kollegen Robert Plant.

Seiner Meinung nach habe Plant die Fans von "Led Zeppelin" verraten. Immerhin sagte der ehemalige Frontmann, dass er keine Lust mehr die alten Songs zu singen und mit seinen alten Kumpels wieder zu rocken. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte Cooper: "Wenn ich auf die Bühne gehe, dann sage ich 'Dreht auf!' Ich werde nie müde, meine eigenen Songs zu spielen... Und Jimmy Page will das auch. John Paul Jones will das. Und sie haben noch Bonhams Sohn Jason, der ein Mörder-Drummer ist. Alles was sie brauchen, ist Robert Plant. Und was macht er? Er spielt Folk. Was macht er da?"

Erst vor kurzem sagte Robert Plant, er könne sich einfach nicht mehr mit "Led Zeppelin" identifizieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen