Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: Kein Ende in Sicht

Alice Cooper: Kein Ende in Sicht

29.10.2011 - 12:00 Uhr

Kriegt nicht genug: Alice Cooper (63) hat nicht vor, sich zur Ruhe zu setzen.

Der Sänger ('I m Eighteen') ist seit über vier Jahrzehnten erfolgreich im Musikbusiness tätig und stolz darauf. Trotz seiner langen Karriere ist der Star noch lange nicht bereit, sich zur Ruhe zu setzen: "Wenn ich jemals an den Punkt komme, wo ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auf die Bühne könnte, oder wenn keine Tickets verkauft werden, dann würde ich sagen 'Ok, ich hänge die Sache an den Nagel", verriet er in einem Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Der Rock-Musiker steht leidenschaftlich gern auf der Bühne und legt actionreiche Shows hin. Bislang zeigt er noch keine Ermüdungserscheinungen und hofft, noch viele Jahre rocken zu können: "Ich fühle mich großartig und wir sind immer ausverkauft. Ich bleibe auf dem Pferd, solange es geht", lachte Alice Cooper.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen