Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper: Ke$Ha ist der Teufel

Alice Cooper: Ke$Ha ist der Teufel

28.09.2011 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Alice Cooper findet Sängerin Ke$ha ziemlich teuflisch.

Die beiden Musiker nahmen ein gemeinsames Lied für das neue Album "Welcome 2 My Nightmare" des Alt-Rockers auf und der Sänger gibt scherzhaft zu, von Ke$ha ursprünglich ein anderes Bild gehabt zu haben. Der Internetseite "todayonline.com" erzählte er: "Ich dachte, dass, wenn die Platte meinen Alptraum darstellen soll und ich den Teufel treffe, wer wäre die Person, mit der er am wenigsten zu tun haben wollen würde? Eine Popdiva! Also habe ich Ke$ha angerufen und sie sagte, sie würde gerne mitmachen. Natürlich wusste ich nicht, dass Ke$ha selbst wahrscheinlich der Teufel ist."

Alice Coopers "Welcome 2 My Nightmare" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 16. September zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen