Startseite » Musik » Musik News » Alice Cooper feiert sein Jubiläum live

Alice Cooper feiert sein Jubiläum live

11.12.2018 - 09:04 Uhr

Augsburg - Alice Cooper feiert nächstes Jahr ein halbes Jahrhundert, denn so lange ist er schon als Musiker aktiv.

1969 erschien nämlich sein Debüt "Pretties For You" mit seiner gleichnamigen Band. Und das muss gefeiert werden mit einer großen Tour. Im Rahmen dessen kommt der Schock-Rocker auch nach Deutschland, wie "Hammerl Kommunikation" verlauten lässt. Der Kartenvorverkauf startet bereits morgen (12.12.).

Und hier die Termine:

11.09.19 Mannheim, Sap Arena
13.09.19 Berlin, Max-Schmeling-Halle
18.09.19 Stuttgart, Porsche-Arena
23.09.19 Hamburg, Barclaycard Arena
30.09.19 Leipzig, Arena
01.10.19 München, Olympiahalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen