Startseite » Musik » Musik News » Alfie Templeman hat die Lieder ausgesessen

Alfie Templeman hat die Lieder ausgesessen

20.07.2020 - 05:45 Uhr

Bedfordshire - Seit letzter Woche (17.07.) ist die Ep "Happiness In Liquid Form" von Alfie Templeman auf dem Markt.

Diese hat der Brite im Vorfeld via "Instagram"-Livestream angekündigt. Im Interview mit "testspiel.de" sagte der 17-Jährige dazu: "Ja, ich bin sehr aufgeregt. Es gab eine lange Vorlaufzeit, da ich die Lieder letztes Jahr schon aufgenommen habe. Ich habe mir die Zeit genommen auf den Liedern 'zu sitzen' und jetzt ist es sehr schön zu sehen, wie die Fans und Hörer darauf reagieren. Der ganze Entstehungsprozess der sechs Lieder hat mir Spaß gemacht und ich bin sehr stolz auf das Endergebnis."

Der Musiker verriet auch, ob er in den sozialen Medien darauf achtet, Privatperson Alfie und Künstler Alfie voneinander zu trennen: "Ich bin da sehr entspannt, ich denke, weil ich noch jung bin. Meine größte Angst habe ich vielleicht vor Kritik, aber nichts Ernstem. Weil ich noch ein Teenager bin, hat diese Seite und die des Künstlers einfach Spaß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen