Startseite » Musik » Musik News » Alexandra Burke will keine Weihnachtsgeschenke

Alexandra Burke will keine Weihnachtsgeschenke

22.12.2009 - 19:30 Uhr

London - Alexandra Burke scheint schon alles zu haben, was sie so braucht.

Denn die Sängerin will zu Weihnachten tatsächlich keine Geschenke. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte sie: "Wir kochen alle und haben zusammen ein Familienessen, wenn es klappt. Es wird also ein großartiger Tag. Aber Geschenke will ich nicht. Ich bin mit dem glücklich, was ich habe. Das klingt kitschig, nicht? Gut, dann eben Kleidung. Eine Frau kann nie genug Schuhe und Kleidung haben!"

Alexandra Burke wehrt sich übrigens gegen Vorwürfe, sie sei durch ihren Erfolg bereits eine richtige Diva geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen