Startseite » Musik » Musik News » Alexander Klaws ist zurück

Alexander Klaws ist zurück

09.12.2007 - 11:07 Uhr

Köln - Alexander Klaws ist wieder da.

Der erste Deutschland sucht den Superstar-Gewinner will im kommenden Jahr eine neue Platte auf den Markt bringen. Laut der "Yam!BamS" will Alexander sein Glück diesmal mit deutschen Texten versuchen. Er sagte in einem Interview: "Ich habe mir Zeit gelassen, weil ich nicht auf der deutschen Tokio Hotel-Welle mitschwimmen wollte. Deutsch zu singen macht mir viel mehr Spaß. Ich muss den Leuten dann auch nicht lang und breit erklären, worum es in den Songs geht." Einen Namen für die erste Single hat Klaws aber noch nicht. Nur soviel ist klar: Im März 2008 wird es etwas Neues vom DSDS-Gewinner geben.

Alexander Klaws gewann 2003 die erste DSDS-Staffel. Im Frühjahr 2006 verlor er dann seinen Plattenvertrag. Anschließend versuchte er sich in dem Musical "Tanz der Vampire" erfolgreich als Darsteller. Vor eigen Wochen bekam Klaws dann einen neuen Plattenvertrag. (Fan-Lexikon berichete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen