Startseite » Musik » Musik News » Alexander Klaws: frisch verliebt!

Alexander Klaws: frisch verliebt!

11.02.2011 - 13:05 Uhr

Hamburg - Alexander Klaws ist frisch verliebt!

Der einstige DSDS-Gewinner und heutige Musical-Darsteller hat sich in seine Bühnenpartnerin verknallt. Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte Klaws jetzt, er und die 25-jährige Nadja Scheiwiller seien ein Paar: "Es dauerte etwas, bis das Gefühl gesackt war und wir uns sicher waren, dass es nicht nur ein Flirt ist. Aber es fühlte sich für uns von Anfang an gut an. Es gab keine Zweifel, keine Überlegungen - es war einfach richtig."

Alexander Klaws spielt derzeit die Hauptrolle in dem Musical "Tarzan". Nadja ist die Zweitbesetzung für die weibliche Hauptrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen