Startseite » Musik » Musik News » Alexander Klaws: Er hat kein Management mehr

Alexander Klaws: Er hat kein Management mehr

20.06.2006 - 09:15 Uhr

Berlin - Alexander Klaws, der einstige Gewinner von "Deutschland sucht den Superstar, hat kein Management mehr.

Wie die "Bild" berichtet, will ihn sein Management nach drei Jahren nicht mehr betreuen. Eine Sprecherin von "19 Entertainment" sagte dazu: "Es ist schade, aber Alex hat auch Fehler gemacht. Er hat sich nicht genug weiterentwickelt, ist zu sehr Bübchen geblieben." Der 22-Jährige scheint über die Trennung allerdings gar nicht so unglücklich zu sein. Nun, da sein ausgelaufener Vertrag nicht mehr verlängert werde, sei er wieder derjenige, "der die Entscheidungen trifft". In den vergangenen Jahren habe er sich nicht immer gut repräsentiert gefühlt, und wolle nun den "DSDS-Stempel" endgültig wegrubbeln.

Klaws gewann im März 2003 bei der Casting-Show Deutschland sucht den Superstar (DSDS) des Senders Rtl. Anschließend veröffentlichte er drei Alben und diverse Singles, und versuchte sich auch als Schauspieler. Sein letztes Album "Attention!" blieb jedoch hinter den Erwartungen zurück.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen