Startseite » Musik » Musik News » Alex James schwindelte in seiner Biografie

Alex James schwindelte in seiner Biografie

01.06.2015 - 16:37 Uhr

London - "Blur"-Bassist Alex James hat es mit der Wahrheit in seiner Biografie "Bit of a Blur" nicht ganz so genau genommen.

In dem Buch aus dem Jahr 2007 behauptete der Rocker, er habe in seinen wilden Zeiten in den 1990er Jahren rund 1,6 Millionen Dollar für Champagner und Kokain ausgegeben. Jetzt gab der 46-Jährige zu, dass das nicht so ganz stimmt. Er sagte dem "Independent Magazine": "Um ehrlich zu sein, habe ich das irgendwie erfunden, um das Buch zu promoten. Aber alle schienen es zu glauben."

Alex James schließt übrigens eine zweite Biografie nicht aus. Diese soll dann von seinem geläuterten Leben auf dem Land handeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen