Startseite » Musik » Musik News » Alessia Cara & der Song für Rihanna

Alessia Cara & der Song für Rihanna

06.04.2017 - 12:15 Uhr

Ottawa – Alessia Cara hat die Sache jetzt klargestellt: Die Sängerin war im Studio, um an einem Song für Rihanna zu arbeiten und nicht für ihr zweites Album.

Bei den Juno Awards am Sonntag (02.04.) erzählte sie nämlich laut „contactmusic.com“ der Presse: „Ich durfte Rihanna treffen, was ziemlich verrückt ist. Ich habe kein Foto mit ihr gemacht. (…) Es ging um die Arbeit an ihrem Album. Ich bin also ins Studio gegangen und meinte: ‚Hi, es ist großartig, dich zu treffen!‘ Und dann habe ich mein Ding durchgezogen und bin gegangen.“ Auf „Twitter“ stellte Cara jetzt klar, dass dieses Treffen schon eine Weile zurückliegt. Sie schrieb: „Ich habe mich beim Album auf ‚Anti‘ [Rihannas Platte] bezogen und nicht auf mein nächstes Album! Und sie hat den Song nicht dafür verwendet!“

Alessia Cara gewann übrigens eine Juno Award in der Kategorie „Pop-Album des Jahres“. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen