Startseite » Musik » Musik News » Al Pacino: traurig, aber nicht depressiv

Al Pacino: traurig, aber nicht depressiv

29.10.2014 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Al Pacino lässt sich nie unterkriegen.

Der Schauspieler hatte schon einige triste Phasen in seinem Leben, ist aber froh, trotzdem niemals in eine Depression verfallen zu sein. Er sagte dem Magazin "Loaded" dazu: "Ich mag deprimiert gewesen sein, aber ich weiß davon nichts. Die Leute werden depressiv und das ist sehr, sehr traurig und das kann auch anhalten und das ist traurig. Ich hatte meine Probleme mit Dingen, die dem nahe kommen, aber nicht in so einer Intensität. Ich schätze mich glücklich."

Der 74-Jährige kämpfte übrigens auch schon gegen Alkoholsucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen