Startseite » Musik » Musik News » Akon: von eigenem Song genervt

Akon: von eigenem Song genervt

01.08.2007 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Akon kann seinen eigenen Hit "Lonely" nicht mehr hören.

Dem Us-Sänger geht der Song inzwischen wahnsinnig auf die Nerven. Laut Medienberichten sagte Akon: "Er ist so ein Ohrwurm. Diesen Song singt mir jeder vor. Ich saß einmal im Flugzeug, als diese Kids anfingen, ihn zu singen. Dann hat das gesamte Flugzeug mitgesungen. Ich meinte, 'Ha ha, hört jetzt auf, bitte, das nervt mich...'"

Übrigens: Akon hat Paris Hilton angeboten, ihr musikalisch unter die Arme zu greifen. Der Produzent und Songwriter ist sich nämlich sicher, der Hotelerbin trotz mangelnder Verkaufszahlen ihres ersten Albums große Erfolge bescheren zu können. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen