Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: Genervt von eigenem Song

Miley Cyrus: Genervt von eigenem Song

09.09.2011 - 12:00 Uhr

Bloß nicht: Miley Cyrus (18) hat genug von ihrem Hit 'Party In the USA'.

Die Schauspielerin und Sängerin ('Can't Be Tamed') wurde durch die Serie Hannah Montana weltberühmt und ein Idol für viele kleine Mädchen. Diese begeisterte sie auch mit ihren süßlichen Popsongs - unter anderem 'Party In the USA'. Der Song stammt von dem sehr erfolgreichen Album 'The Times of Our Lives', das 2009 veröffentlicht wurde. Die Platte war ein Riesenerfolg und hat die Top Ten in acht Ländern geziert und der Amerikanerin vier Platinplatten eingebracht.

Aber einige Lieder scheinen dem Teenager-Star nicht mehr zu gefallen. Cyrus ging am Mittwoch in Chicago zu einer privaten Party für die Kette 'Topshop'. Sie hielt sich für einige Zeit am Plattenteller auf, der von DJ Kiss betreut wurde und bat auch um einige Lieder. Laut 'New York Post' fragte der Jung-Star auch nach einigen Sachen von sich selbst, wenn es bloß nicht 'Party In the USA' sei. Der DJ spielte dann einige Songs des Disney-Aushängeschilds, unter anderem 'Can't Be Tamed'. Cyrus schien sch darüber zu freuen.

Zur Party wurde sie übrigens von ihrer Mutter und ihrem Liebsten Liam Hemsworth begleitet. "Liam saß, während Miley ihn spielerisch und verführerisch antanzte. Allerdings nicht zu viel, denn sie befand sich ja unter den Augen ihrer Mutter", konnte ein Partygänger berichten. "Da war eine sehr entspannte, gute Energie um sie."

Die wollte sich Miley Cyrus dann auch nicht von 'Party In the USA' kaputtmachen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen