Startseite » Musik » Musik News » Akon & die unfertigen Jackson-Songs

Akon & die unfertigen Jackson-Songs

24.11.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Akon befürwortet zwar das Erscheinen des Albums "Michael", alles was die Vermarktung des toten Michael Jackson angeht, kann er aber nicht gutheißen.

Der Sänger nahm einige Songs mit dem King of Pop auf - einer davon ist "Hold My Hand". Und Akon erklärte jetzt, diesen veröffentliche er auch nur, weil er fertig geworden sei. Er habe noch jede Menge andere Lieder zuhause, diese Aufnahmen seien aber unfertig. Michael Jackson, so Akon, würde es nicht wollen, wenn diese auf den Markt kämen. Gegenüber MTV sagte Akon wörtlich: "Mike und ich haben eine Menge Konzepte ausgearbeitet bevor er starb. 'Hold My Hand' war eines der Lieder, die rechtzeitig fertig wurden - der Rest ist unfertig. Die Welt wird diese Sachen wohl nie hören, weil ich sie so nicht veröffentlichen will - ich muss sie vielleicht verbrennen, sonst werde ich noch genötigt einen Remix zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen