Startseite » Musik » Musik News » Akon startet mit Don't Matter durch

Akon startet mit Don't Matter durch

22.06.2007 - 09:08 Uhr

Berlin - Akon hat eine neue Single am Start. Heute (22.06.) erscheint "Don't Matter".

Der Song enterte schon Platz eins der Us-Single-Charts und wurde bereits über zwei Millionen Mal als Klingelton heruntergeladen, so die Plattenfirma "Universal". Nun kann man sich auch hierzulande von dem neuen recht melodiösen Song überzeugen.

Übrigens: Akon machte in den letzten Wochen weniger durch seine Musik, als mehr durch unschöne Schlagzeilen von sich reden. So musste er sich zum Beispiel für zwei Patzer bei Konzerten entschuldigen. Einmal tanzte er mit einer 15-Jährigen mehr als unanständig, das andre Mal legte er sich mit einem Fan an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen