Startseite » Musik » Musik News » Akon: Rätselraten um Alter

Akon: Rätselraten um Alter

22.01.2009 - 14:04 Uhr

Los Angeles - Rätselraten um das Alter von Akon.

Der Sänger scheint einfach nicht zu altern - im Gegenteil. In einem Interview machte sich Akon jetzt jünger und jünger, er sagte: "Ich fühle mich wie 21. Und ich werde für die nächsten zehn Jahre auch 21 Jahre alt bleiben. Das alles deprimiert mich, ich will nicht älter werden. Dann müsste ich nur damit anfangen über Untersuchungen und Krankheiten nachzudenken. Das will ich nicht." 2006 erklärte Akon aber noch, er sei 25 - damit wäre er heute 27 Jahre alt. Wenn man das Geburtsdatum des Sängers allerdings einmal googelt, dann tritt Erstaunliches zu Tage. Zwar wird überall der 16. April als Geburtstag angegeben, das Jahr schwankt aber. Zum einen findet man 1977 - somit wäre Akon also schon 31. Zum anderen ist aber auch das Jahr 1973 als Geburtsjahr nachzulesen. Akon könnte also auch schon 35 Jahre alt sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen