Startseite » Musik » Musik News » Airbourne: neues Album kommt am...

Airbourne: neues Album kommt am...

31.08.2019 - 10:00 Uhr

Berlin - Am 25. Oktober wird es laut: "Airbourne" bringen an diesem Tag ihr mittlerweile fünftes Studioalbum mit dem Titel "Boneshaker" heraus, kündigt "Universal Music" an.

Den Titel-Track gibt es bereits ab sofort. Für die Platte haben sich die Australier mit dem Grammy-ausgezeichneten Produzenten Dave Cobb zusammengetan. Das war ein großer Schritt aus ihrer Comfort-Zone heraus, erzählte Frontmann Joel O'Keeffe. Weiter sagte er: "Es hat sich angefühlt, als würden wir einen Livegig im Studio performen. Genau das war schon immer unser Ziel: Die Energie und die Seele unserer Konzerte auf einem Album einzufangen. Cobb hat dies großartig hinbekommen."

Das Album kann übrigens bereits vorbestellt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen