Startseite » Musik » Musik News » Agnes hofft auf US-Erfolg

Agnes hofft auf US-Erfolg

01.12.2009 - 17:19 Uhr

Stockholm - Agnes möchte den internationalen Durchbruch schaffen.

Deshalb wird die schwedische Künstlerin im kommenden Jahr ihre Hitsingle "Release Me" in den USA veröffentlichen. Die 21-Jährige sagte dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" dazu: "Ich stehe dort drüben bei einer Plattenfirma unter Vertrag und auch in Japan, aber es gibt bisher noch kein Releasedatum. Amerika ist so ein riesiges Land und das ist ein schwieriges Projekt. Wir waren vor ein paar Monaten schon da, um meine erste Promotion zu machen. Am zweiten Tag sagten sie mir, dass der Song auf dem zweiten Platz der Billboard Dance Charts gelandet ist, was unglaublich ist."

Agens gewann 2005 die schwedische Version von Deutschland sucht den Superstar. 2008 schaffte die Sängerin im deutschsprachigen Raum, in Schweden und Großbritannien den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen