Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: mehr Plattenverkäufe dank Steven Tyler

Aerosmith: mehr Plattenverkäufe dank Steven Tyler

09.02.2011 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Steven Tylers Job in der US-Show "American Idol" zahlt sich nicht nur für ihn selbst aus - sondern auch für seine Aerosmith-Kollegen.

Denn seit der Sänger wöchentlich in der Jury zu sehen ist, sind auch die Verkaufszahlen der Aerosmith-Platten nach oben gegangen. Wie "HollywoodReporter.com" berichtet, ist beispielsweise der Absatz der Platte "Big Ones" um 260 Prozent gestiegen. Und auch ihre Singles "I Don't Want To Miss A Thing" und "Dream On" sind bei den Download-Portalen so gefragt wie schon lange nicht mehr.

Im September 2010 wurde Steven Tyler zusammen mit Jennifer Lopez offiziell als Juror der Casting-Show "American Idol" vorgestellt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen