Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Gitarrist Joe Perry will Umziehen

Aerosmith: Gitarrist Joe Perry will Umziehen

07.02.2005 - 01:29 Uhr

Boston - Aerosmith-Gitarrist Joe Perry will seiner Heimatstadt Boston den Rücken kehren.

Wie die Us-Zeitung "Boston Globe" berichtet, will der Musiker noch in dieser Woche nach Vermont ziehen. Grund: Joe Perry und seine Ehefrau Billy wünschen sich ein größeres Anwesen, weil sie mehr Platz für ihre Pferde brauchen. Ursprünglich hatten die beiden mit dem Gedanken gespielt, auf eine Ranch nach Montana zu ziehen, heißt es weiter. Perry entschied sich aber dagegen, weil er sonst so weit weg von seinen Aerosmith-Kollegen in Boston gewesen wäre. Sein neues Zuhause ist nur wenige Stunden von Boston entfernt. Sein altes Haus gab der Gitarrist bislang aber nicht zum Verkauf frei.

Übrigens: Joe Perry sorgt derzeit mit einer neuen Soße für Gaumen-Freuden. Der Musiker brachte mit "Mango Peach Tango" im November vergangenen Jahres seine zweite Gewürz-Soße auf den Markt. Bereits mit der Ersten namens "Boneyard Brew" hatte er großen Erfolg. Die Soße und ihr Rezept können auf der Internetseite "JoePerrysRockYourWorld.com" bestellt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Joe Perry veröffentlicht demnächst sein erstes Solo-Album. Die Platte ist nach ihm selber betitelt und soll in Amerika am 03. Mai auf den Markt kommen. Wann die Platte hierzulande in den Verkaufsregalen stehen wird, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen