Startseite » Musik » Musik News » Adele will fünf Söhne

Adele will fünf Söhne

05.09.2011 - 15:00 Uhr

Zukunft im Visier: Adele (23) möchte gerne fünf Söhne haben, weil die einfacher als Töchter seien.

Die Sängerin ('Someone Like You') ist momentan Single. Sie hatte in der Vergangenheit drei Freunde, aber keiner hat sie gut behandelt. Die Britin hat über sie diverse Songs geschrieben, aber ihre romantischen Erfahrungen haben sie nicht bitter werden lassen.

Die Schöne würde gern irgendwann eine Familie haben und weiß auch schon, wie viele Kinder sie haben möchte. "Ich habe mich immer besser mit Jungen verstanden. Die meisten meiner Freunde sind Jungs. Wenn ich also Kinder habe, möchte ich fünf Jungen. Jungen lieben ihre Mutter, während Mädchen gemein sein können", lachte die Musikerin im Interview mit 'Vogue'.

In naher Zukunft wird Adele allerdings keine Mutter. Sie betonte: "Ich werde ganz schön abgelenkt, wenn ich jemanden in meinem Leben habe, was ich mir momentan nicht leisten kann. Außerdem behandelt mich keiner so gut wie ich mich."

Zur Zeit verlässt sich Adele auf ihre Freunde, wenn sie Spaß haben will. Viele ihrer engsten Freunde hat sie schon seit Jahren und sie behandeln sie nicht anders als vor ihrem Ruhm. Die Kumpel helfen ihr, auf dem Boden zu bleiben, deswegen glaubt die Musikerin nicht, dass sie jemals abheben wird. Und obwohl ihre Musik sehr viel von der Sängerin preis gibt, will sie in Interviews nie zu viel erzählen. Vorbild leistet ihr dabei eine der ganz Großen Hollywoods: "Schaut euch Meryl Streep an, die beste Schauspielerin der Welt, aber niemand weiß etwas über sie", betonte das Goldkehlchen.

Adele weigert sich übrigens in Stadien aufzutreten, weil sie das Konzept beängstigend findet. Sie bekommt Lampenfieber und muss oft von einem Angestellten zur Bühne begleitet werden, damit auch sichergestellt wird, dass sie es darauf schafft. Oft muss sie sich auch übergeben. "Ich kotze ziemlich oft, bevor ich auf die Bühne gehe - allerdings nie auf der Bühne - aber dann mache ich mir wegen allem in die Hose ... Je mehr ich mich vorher ausflippe, desto mehr genieße ich das Konzert", grinste Adele.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen