Startseite » Musik » Musik News » Adele: von der Stadt aufs Land!

Adele: von der Stadt aufs Land!

20.12.2011 - 11:34 Uhr

London - Adele zieht von der Stadt aufs Land! Die Sängerin wird London auf absehbare Zeit verlassen und sich ein Häuschen auf dem Land zulegen, das berichtet jetzt der "Daily Mirror".

Der Grund für den Entschluss der 23-Jährigen: die Ärzte hatten ihr geraten, die schlechte Stadtluft hinter sich zu lassen - der Stimme wegen. Noch immer muss Adele nämlich ihre Stimmbänder schonen - und auf dem Land ist die Luft einfach besser. Wann die Sängerin London verlassen wird, ist noch nicht klar. Erst einmal, so heißt es, wolle sie ein passendes Anwesen suchen.

Adele musste sich einer Stimmbandoperation unterziehen. Deswegen musste die Sängerin viele ihrer Termine ersatzlos streichen. Inzwischen darf Adele aber wieder sprechen und singen - dennoch ist noch immer Schonung angesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen