Startseite » Musik » Musik News » Adele: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Adele: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

13.02.2012 - 16:07 Uhr

London - Adele unterzieht ihre Freunde einem Vertrauenstest.

Die Sängerin ergriff diese Maßnahme, nachdem immer wieder Geschichten aus ihrem Privatleben an die Öffentlichkeit gelangten. Nun geht die 23-Jährige auf Nummer sicher. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich setze Geschichten in Umlauf und warte ab, wer sie weitererzählt. Dann trenne ich mich von demjenigen. Ich erzähle beispielsweise mehreren Leuten, die ich verdächtige, ungefähr die gleiche Geschichte mit unterschiedlichen Details, damit ich das im Auge behalten kann und wenn dann etwas davon rauskommt, weiß ich, wer es war."

Adele räumte bei den Grammy Awards in Los Angeles übrigens gerade sechs Preise in den Hauptkategorien ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen