Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: Vertrauen ist besser als Kontrolle

Demi Moore: Vertrauen ist besser als Kontrolle

18.09.2009 - 13:15 Uhr

München - Demi Moore vertraut ihrem Ehemann Ashton Kutcher blind.

Von Kontrolle in Beziehungen hält die Schauspielerin absolut nichts. Sie sagte der "InStyle" dazu: "Kontrolle hat nichts damit zu tun, eine Verbindung zu erhalten. In einer Beziehung ist kein Platz für Kontrolle. Es kommt auf die Dynamik an, die man zwischen einander schafft. Und natürlich auf die Bereitschaft, zu geben und zu nehmen. Dieses Geben und Nehmen streben wir doch alle an. Man muss sich ständig die Frage stellen: Was mache ich, um das Leben meines Partners angenehm zu gestalten?'"

Demi Moore und Aston Kutcher sind seit vier Jahren verheiratet. Er ist 15 Jahre jünger als sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen