Startseite » Musik » Musik News » Adele & ihr Doggy Bag

Adele & ihr Doggy Bag

07.12.2011 - 07:00 Uhr

London - Das Hündchen von Adele müsste man sein...

Die Sängerin, die gerade erst ihre Stimme wiederfand, kam jetzt von einem Trip nach New York zurück. Und im Gepäck hatte sie ihr Schoßhündchen. Adele wurde auf dem Parkplatz fotografiert - sie hatte jede Menge Taschen umhängen. Und aus einer dieser Taschen lugte eben ein kleiner Hundekopf heraus. Die Briten meinen übrigens, damit würde der Ausdruck "Doggy Bag" eine völlig neue Bedeutung bekommen...

Adele laborierte monatelang an einer Stimmbandentzündung herum. Letztendlich musste die Sängerin gar operiert werden. Inzwischen geht es der Britin aber besser - sie darf sogar schon wieder sprechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Und Übrigens: Ein Doggy Bag wird einem eigentlich von Restaurants mitgegeben. Wenn man nicht aufisst, kann man sich die Reste einpacken lassen. Und weil die Reste meist im Hundenapf landen, taufte man dieses Päckchen Doggy Bag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen