Startseite » Musik » Musik News » Adele & die ultimative Liebesgeschichte

Adele & die ultimative Liebesgeschichte

23.11.2015 - 06:35 Uhr

Sydney - Mit ihrem Lebensgefährten Simon Konecki könnte Adele nicht glücklicher sein.

Die beiden sind bereits seit über vier Jahren ein Paar und haben einen gemeinsamen Sohn. In der australischen TV-Show "60 Minutes" schwärmte die Sängerin von ihrem Liebsten: "In solch einer fantastischen Beziehung mit jemandem zu sein, der so für mich da ist und so loyal ist und jetzt wirklich ein Teil meines inneren Kerns ist - aus diesem Grund habe ich über alles geschrieben, was ich erlebt habe, weil ich seine Liebe habe. Ich weiß, das klingt ein wenig so, als würde ich einen Hollywoodfilm schreiben wollen, aber das liegt nur an ihm und unserem Kind und all den Dingen. Es ist die ultimative Liebesgeschichte."

Adeles Sohn Angelo kam übrigens im Oktober 2012 zur Welt. Mit Simon Konecki ist die Sängerin seit 2011 liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen