Startseite » Musik » Musik News » Adele sorgt sich nicht um ihr Aussehen

Adele sorgt sich nicht um ihr Aussehen

14.04.2011 - 07:21 Uhr

London - Auch wenn die britische Sängerin Adele ein paar Pfund mehr auf die Wage bringt als die meisten Stars der Musikwelt - über ihr Aussehen macht sie sich keine Sorgen.

Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte die 22-Jährige: "Mein Leben ist voller Dramen, und ich habe gar keine Zeit, mir über so etwas Belangloses Gedanken zu machen, wie ich aussehe. Ich gehe nicht gerne ins Fitnessstudio. Ich mag gutes Essen und trinke gute Weine. Selbst wenn ich eine richtig gute Figur hätte - ich glaube nicht, dass meine Oberweite und mein Hintern einfach verschwinden würden. Ich liebe Katy Perrys Oberweite und Hintern... Aber darum geht es in der Musik nicht. Ich mache Musik nicht für die Augen. Ich mache Musik für die Ohren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen