Startseite » Musik » Musik News » Adele: Songwriting ist Therapie

Adele: Songwriting ist Therapie

06.11.2008 - 08:05 Uhr

London - Adele zeichnet sich im Großen und Ganzen durch einen sehr lebhaften Charakter aus.

Sie habe aber auch dunklere Seiten, so die Sängerin in einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun". Wörtlich sagte sie: "Ich kann nicht wirklich über meine Gefühle sprechen, wenn ich traurig bin. Deshalb muss ich über sie schreiben. Wenn ich das getan habe, geht es mir wieder gut. Dann habe ich es aus meinem Kopf. Es ist wie eine Therapie für mich."

Übrigens: Adele hat auch schon mit den Schattenseiten des Ruhms Bekanntschaft gemacht. Die Sängerin verliebte sich im Sommer in einen Mann namens Michael. Die Beziehung war aber nur von kurzer Dauer. Michael konnte nicht damit umgehen, eine so bekannte Frau an seiner Seite zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen